Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2013, 23:22   #1
henri
Benutzer

Standard Weg bei handler

Hallo wie get es hier auf das forum ich habe mir fussmatten besteld bei meine handler wo ich mein mazda aug in unterhald hast der ist aug daihatsu handler dealer weil ich der mazda noch hatte mein einparken ket nicht gut oeps am hinter bumber fon der mps habe ich dan shade ein dent ich weis nicht wie das auf deutsch heist der bumper muste dan neu lakiert werden oke kein problem wiefiel kosted das den 400euro oke aber jest meine erger an der dealer 3 wochen spater habe ich wieder shade am bumper ich habe mir dan ein dent auf der linker seite bin dan su der dealer gegehen und hab der man wieder gefracht was das kosted er sagt wieder 400 euro ja der bumper muste wieder neu lakiert werden wieso den hab ich gesacht ja das must ich fertraute der man nicht aber oke der lakierung fur autos ist nahe an dealer am nachste tag wieder aufgeholt und sachte das der bumper garnicht wieder neulakiert wahre nur das stuck fon etwas 30 cm oder so ich habe mir ein aufkleber machen lassen weil ich ein labrador hat deswegen kunte ich das sehen ich sachte su der man wieso kostet das hier 400euro ja der dent war gross eigenlich muste da ein neuer bumper rauf ich war ser bose auf ien und jetst mit mein yrv habe ich mir neue fussmatten bestelt und lackstift der matten war 30euro der stift 7.88euro finde ich prima hab dan ein mitarbeiter gefracht ob er der matten ein machen wurde und ein paar steinslach auf der motorkappe fixen wurde nog kein 10 minuten ich kriege der reggnung der seiche ich sie gleich sie fragte fur das matten einmachen und punkte der lack 23.70 euro ich war so bose das ist toch kein servise jetst gehe ich su ein nissan handler der ist ser freundlich und proffesionel bin gestern hingewesen kein problem fur unterhald hier wilkommen bei der club sachte sie meine altern fahre nissan sie haben nie problemen da sie ferkaufen da aug gtr das ist tiger herwers.nl hier der reggnung
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P4210041.JPG (700,8 KB, 22x aufgerufen)
henri ist offline   Mit Zitat antworten