1984 Mofa Peugeot 103 für 100 DM
1985 Mofa Kreidler MF2 Bj.72 für 500 DM, etwa 12Tkm damit gefahren
1986 Mofa Ciao für 80 DM, Keine Beschleunigung aber lief immer
1986 - 88 Golf I Diesel 1,5L 50PS Bj.81 Vmax 145 (5,2l/100km bei konstant 120 kmh und das ohne 5.Gang) 157-230 Tkm
1988 - 1989 Lada 2101 1200S 60PS Bj.86 Vmax etwa 150, 36-48 Tkm ca. 10l/100Km
1989 - 1992 Golf II GTD 1,6L 70PS Bj.86 80-225 Tkm ca. 6-7l/100km
1990 - 1994 Honda CB 400 Four Bj.75 optisch ein Traum
1990 - 1992 Barkas B1000 Bj.72 aus NVA-Bestand
1992 - 1993 Golf I Diesel 1,6L für 300 DM mit 3 Monaten Rest-TÜV
1992 - 1995 Hymermobil 521 Bedford 2L Diesel Bj.80, ca. 10l/100km, 2,5t Leergewicht und 60PS = Steigungssuchgerät Vmax 85 Kmh
1994 - 1996 Kawasaki Z1000J 98PS
1995 - 1999 VW Bus T3 Westfalia Hochdach 1,6L Turbodiesel 85-160Tkm, ca. 8-9l/100km (bei 150Tkm war ein neues Getriebe fällig!) Vmax 135
1996 - 2003 Yamaha Vmax 145PS, unter 10 sec von 0-200km

, ca 7-10l/100km Vmax 245
1999 - 2002 BMW 325e 2,7L 122PS Bj.86 7-8l/100km Vmax 197
2002 - heute BMW 520i Touring e34 2L 150PS Bj.96 ca.10l/100km 122Tkm-aktuell 262Tkm, Vmax 207
2008 - 2010 BMW 330d Touring e46 184PS Bj.01 128-151Tkm Steuer 480 € im Jahr! 7,5l/100km Vmax 227 viel Spass - viel teuer
2010 - heute Daihatsu 55 Wide 547 ccm 24PS Bj. 81, Vmax 90 lt. Brief
2010 - heute Daihatsu Cuore VSC L276 Bj.09 11Tkm
2011 - heute Daihatsu 55 Wide 547 ccm 24PS Bj. 81 fahrbereiter Teileträger
2012 - 2013 Daihatsu Cuore L60 612 ccm Bj. 85
2013 - heute Daihatsu 55 Wide 547 ccm 24PS Bj. 80
2013 - heute Daihatsu Cuore L80 Bj. 88