Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2013, 08:25   #545
Yin
Vielposter

Benutzerbild von Yin

Themenstarter
Standard

@Reinhard: Ich hab da mittlerweile ne ganz gute Technik um so schrauben raus zu bekommen. 1. Wagen etwas warm laufen lassen 2. WD40 drauf 3. Mit ner Verlängerung und nem Fäustel auf die Schrauben schlagen 4. Mit Kraft !ruckartig! an der Knarre reißen, nach ein paar versuchen Knackt es dann laut und die Schaube ist lose. Auf keinen Fall mit viel Kraft "langsam ziehen" das überdehnt die Schrauben und die reißen ab.

@Dino: Bei mir leckt das Wasserrohr auf der rechten Seite wenn man vor dem Wagen steht, dort wo der abzweig zu Heizung ist. Ist dort wahrscheinlich durchgerostet. Deshalb muss nen anderes Rohr rein, aber wenn ich das tausche will ich auf jeden Fall den O-Ring an der Wapu mit tauschen, beim CW hatte ich damals den alten wieder vierbaut, was dafür gesorgt hat, dass er dort dann auch undicht war. Und nichts ist ätzender als nen fertig repariertes Autos wegen sowas nochmal auseinander reißen zu müssen. Wenn du so nen einzelnen O-Ring in der Firma findest, würde ich gern einen nehmen, danke schonmal!

Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!

Geändert von Yin (21.12.2013 um 08:28 Uhr)
Yin ist offline   Mit Zitat antworten