Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2013, 18:49   #7
Jacks
Benutzer

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Rotzi Beitrag anzeigen
Was , wie , Warum ist denn mit deinem Steuergerät.
Ich habe gestern Daniel persönlich getroffen (er schalchtet gerade seinen Cuore aus, da habe ich zugeschlagen ) und wir haben uns über die beiden Lamdasonden unterhalten, die bei mir gleichzeitig ausgefallen sind (die Heizung ist bei beiden angeblich kaputt). Ist ja recht ungewöhnlich dass die Heizung bei beiden gleichzeitig den Geist aufgibt. Da meinte Daniel, es könnte an dem Steurgerät liegen. Wir haben das auch schon mal Tel. besprochen, aber irgendwie habe ich die Idee dann fallen lassen, aber jetzt wo Daniel das wieder angesprochen hat, erscheint es mir logisch da mal zu probieren. Wenn das Ding be Ebay das richtige ist dann kann ich bei dem Preis nichts falsch machen. Und die Sache ist die: ich befürchte eine große Sauerei bei dem Versuch die Sonden herauszuschrauben. Die Aktion muss gut vorbereitet sein. Wenn ich das Gewinde kaputt mache, dann kann ich das Auto erst mal nicht bewegen (zu laut!). Ich habe schon überleget die ganze Aktion auf der Straße vor einer Werkstatt zu machen. Wenn ich das Gewinde mit herausschraube, dann schiebe ich den Kleinen auf den Hof der Werkstatt und dann können die Leute weiter dran basteln.