Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2014, 20:32   #14
Zorropower
Benutzer

Themenstarter
Standard Schalter Nebelschlußleuchte leuchtet nun...

Ich habe glücklicherweise meinen Schalter für die Heckscheibenheizung gefunden. Er steckte noch am Kabelbaum! Beide Stecker sind baugleich.

Das mit dem Stromdieb hat funktioniert. Habe das weiß-schwarze Kabel vom Heckscheibenheizungsschalter angezapft. Mit Politur habe ich dann das alte Symbol entfernt und mit weißem Edding mein Nebelschlußlichtsymbol draufgemalt. Bin zufrieden mit der Lösung. Und der TÜV hat dann diesbzgl. nichts mehr zu beanstanden.

Yin: ist mir allerdings auch ein Rätsel, dass es da 2 Lösungen gibt
Ich habe mir die alten Positionen der beiden Stecker damals von meinem Cuore L501 Lemon Edition aufgeschrieben. Der hatte auch einen Airbag, war aber kein Faceliftmodell (EZ 1/97 und dementsprechend früheres Baujahr).
Was ich allerdings definitiv sagen kann, daß auf meinem verbauten Kombiinstrument nicht die Zahl 081 draufstand. Demnach gibt es offensichtlich 2 verschiedene Kombiinstrumente des Vorfaceliftmodells. Wie dem auch sei.
Mein Wagen läuft einwandfrei und alles funktioniert wie vorher.