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Alt 26.01.2014, 17:15   #3
redlion
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Hallo und willkommen hier und Glückwunsch zu dem Kleinen.

Ist ja doch ein bisschen dran zu machen, kann man aber hinbekommen. Die Frage ist nur, ob einer mit weniger Wartungsstau aber höherem Kaufpeis am Ende nicht günstiger gewesen wäre.
Schraubst du selber? Dann könnte es sich noch im Rahmen halten.
Aber wenn er dann fertig ist, kannste bei minimaler Pflege und Wartung noch lange Spass an dem Wagen haben, viel gelaufen ist er ja noch nicht.

Auch wenn´s bis zum TÜV noch ne Zeit hin ist, gibt schon ein paar Punkte, die dringend sind.
  • vordere Bremsbeläge: Mindestdicke 1 mm, wenn unterschritten, besser sofort wechseln
  • Zahnriemen: Wenn es noch der erste ist, auch sofort wechseln
  • Rost: je länger du wartest, desto mehr wird´s. Wenn dann noch Streusalz dazu kommt, kannste zugucken, wie die Löcher größer werden.
und mit den gebrochenen Federn vorne würde ich auch nicht solange rumfahren mögen. Wahrscheinlich sind die hinteren Stoßdämpfer auch hinüber.


Fotos wären wirklich nicht schlecht.


Wo ist denn EuropaPark? Ist das Rust/BW?
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Gruß
Reinhard

  • L80 EZ 9/86 blau-metal. 4 Türen
  • L80 EZ 8/90 weiß 4 Türen 4,30 l/100km
  • L201 EZ 11/90 schwarz elektr. Spiegel/AHK/Hageldellen im Dach 4,54 l/100 km
  • L201 EZ 4/93 facelift rot 4 Türen/Glashubdach 4,70 l/100 km
  • L501 EZ 9/97 silb.metal. Faltschiebedach/Mira Classic Kit/DZM 4,27 l/100 km
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