Danke, danke euch allen!
Ist genau der aus dem ebay-Link, nur für ein bisschen weniger als dort inseriert.
@BJoe:
Ne, sorry, hab mich vertippt. Da sollte 2-Gang bzw 2-Stufen stehen.
Die Schweller sind auch schon gut verzogen, aber ich wollte die eh mal abmachen, um darunter zu gucken, nicht das mich Väterchen Rost mich doch noch böse überrascht.
Und der Heckspoiler ist auch schon überall gerissen.
@redlion:
Ja, ich guck schon länger nach nem Alltagsauto und speziell nach nem Cuore.
Aber der L201 wurde mir von nem befreundeten KFZetti schlechtgeredet wegen dem E-Vergaser.
Und die anderen Nachfolger sind mir zu rund gewesen...

Ich hab bis jetzt nur nen Clio RS R27 hier habe und da ich jetzt beruflich für ein paar Monate ne andere Strecke fahren muss (auf der mein Bahnabo nicht gilt), hab ich mir den kleinen rangeholt.
Mal schauen, wie lange ich den fahre.
@nordwind32:
Ich hab leider keine Info, wann was zum letzten mal gemacht wurde.
Er wurde auf jeden Fall neu eingestellt, da hab ich zumindest ne Rechnung über ~65€ von vor nem Monat gesehen.
Wegen usw werd ich mich mal kundig machen.
Ich weiß ja nichtmal, was der nimmt etc, da ich außer dem Brief/Schein/TÜV-Papier nix zu dem Auto habe.
Zahnriemen ist doch auch ne größere Nummer, oder nicht?
Zumindest kann ich das beim Clio nicht mal eben selbst...
Und die Roststellen sind immer mal so kleine Dinger, die jemand selbst übergepinselt hat, zb. Windschutzscheibe oben am Gummi, Fahrertür unten am Saum (Fensterdichtung von außen dichtet nicht mehr und da suppts dann wohl runter).
Aber da guck ich auch noch mal hinterher zwecks Rostvorsoge usw.
Anhängerkupplung hat er wohl...
Und ich brauch sie auch nicht wirklich...
Wenn jemand will, kann er gerne vorbeikommen, die abbauen und mitnehmen.

Dann könnte sich dieser jemand mit Erfahrung das Ding mal aus der Nähe angucken und mir sagen, ob irgendwo noch was im Argen liegt.
Und mal ne zweckmäßige Frage:
Wird der Wagen mit "bedingt schadstoffarm C" noch als Euro 1 eingestuft (sprich ~135€ Steuern im Jahr)?
Oder was kostet der sonst, falls oben genanntes nicht zutrifft?