So weiter im Text. Leider habe ich heute bei weitem nicht das geschafft, was ich schaffen wollte. Zuerst hat es mich heute Mittag auf der Coutch dahin gerafft und irgendwie hab ich dann noch ein paar Stündchen Bubu gemacht und dann kam ja auch noch der Notruf meiner Schwester dazwischen (wie im Bolle Threat beschrieben).
Naja, nen bisschen was hab ich aber geschafft.
Öl hab ich abgelassen und die Ölfilteradapterplatte ausgebaut. Dort dann die Schrauben und den Fühler mit Dichtmasse eingeklebt und dann die Platte mit neuem Filter verbaut. Man was war das abgelassene Öl wieder schwarz, obwohl es max. 2000 km drin war.
Nach Hinweis von Martin J. habe ich dann auch das Hitzeschutzblech vom Krümmer weggebaut und diesen auf Risse kontrolliert, sieht aber gut aus, keine Risse drin. Das Hitzeschutzblech hatte es eh schon hinter sich. Da hab ich mir aus Blech dann noch eine Abdeckung gebaut, die anstatt des Blech in den Wagen kommen wird. Hab ich aber vergessen zu fotografieren.
Da der Motor ja noch draußen war, haben die Längsträger vorn und der Motorrahmen noch schön Hohlraumschutz abbekommen. Hab ich schön bluten lassen die Sau:
Ach und die Fronttraversen haben auch Lack abbekommen:
Dann durfte der Motor wieder einziehen.
Bin leider nur zum verschrauben und zum Antriebswellen einstecken gekommen, die restlichen Anschlüsse und Flüssigkeiten muss ich morgen machen.
Naja, einen Tag hab ich ja noch.