Zitat:
Zitat von martin j
Tausch mal Motortemperatursensor
|
Wenn du damit den Kühlmittelsensor am Termostatgehäuse meinst, an die Leitung habe ich mal einen Sensor aus nem Hyundaimotor gehängt und auf Masse gelegt, keine Besserung.
Zitat:
Zitat von BJoe
Prüfe auch mal die Sicherungen in beiden Sicherungskästen. Mir ist ein paarmal die EFI-Sicherung durchgeschossen.
|
EFi Sicherung ist i.O..
Zitat:
Zitat von redlion
Die Wegfahrsperre hat ein eigenes Steuergerät, wenn Du das tauscht, muß der Schlüssel neu registriert werden. Das gleiche gilt für das EFI-Steuergerät
|
Die Aussage hat mir Martin J. heute am Telefon bestätigt, das wäre der Supergau.
Zitat:
Zitat von redlion
Hast Du schon überprüft, ob Spannung am Zündspulenstecker anliegt?
|
Es liegen 12,04 Volt auf dem Stecker dauerhaft an, wenn die Zündung angeschaltet ist, Batteriespannung in dem Moment 12,07 Volt. Aber Proll sagt, dass laut Verdrahtungsplan eine Leitung davon 12 V Batteriespannung ist und die andere Leitung die Steuerleitung aus dem Steuergerät.
Zitat:
Zitat von martin j
Masse am Getriebe prüfen
|
Zitat:
Zitat von Schimboone
Ich würd die Masse prüfen, im Zweifel kurzfristig einfach ne Masse von der Bat zum Verteiler ziehen
|
Hab eine Wurfleitung vom Masspohl der Batterie zum Metalgehäuse des Verteilers gezogen, keine Besserung, immer noch kein Funke.
Bin grade etwas ratlos . . 12 V liegen an der Zündspuhle an, aber es zündet nix, auch nicht wenn man eine Zündkerze direkt an die Zünspuhle anschließt und auf Masse legt. Es passiert bei beiden Zündspuhlen die ich getestet habe nix.