Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2014, 13:34   #69
MO COJO
Vielposter

Benutzerbild von MO COJO

Themenstarter
Standard

- hätte ich gewußt das ich mich durch das posten von ein paar Bilder so "übel" unter Zugzwang setzte ...

Nein, im Ernst - der Bus muß endlich weiter - fertig gemacht werden, die Qualität an die Lackierung hab ich mir selber aber schon ein Stück weit nach unten korregiert - weil er mir eben NICHT zu schade zum Fahren werden soll, es wird zwar auffällig aber nicht exorbitant, es muß halt leicht zu reproduzieren sein, wenn doch mal´n Rempler drankommt - schließlich soll uns der Kleine in den Urlaub fahren !

Zum Schweißen und Vorbereiten zur Lackierung haben wir den Bus ja jetzt direkt in unsere Hausgarage gekarrt, in der Halle ist er doch immer weit genug weg um "heute mal nix dran zu machen" - das soll sich ändern und ich hoffe das ich jetzt auch loslege, mir juckt´s auch in den Fingern - und es fehlen max. 3cm um die Reifen abzudecken, da ich eh alle 4 Radläufe neu einsetzten werde, kommt es da auch nicht mehr drauf an die eben weiter nach außen zu setzen ...

Also noch mal herzlichen Dank für die "Vorab-Loorbeeren" - zum Puschen hat´s mir schon mal geholfen - Gruß Martin.