Eigentlich sollte das hier ja eine Anleitung werden wie das Getriebe überholt wird.
Nunja, meine Anleitung ist: Holt euch das Handbuch von Daihatsu und macht es damit!
Da sind so verflucht viele Teile drin...so gut kann ich das hier gar nicht beschreiben.
Wie dem auch sei:
Zum Lagerwechsel muss die Vorgelegewelle komplett demontiert werden, da ganz am Ende ein Nadellager montiert ist. Die Getriebeeingangswelle ist sehr einfach neu auszustatten: Lager runter , Lager drauf fertig.
Am schlimmsten war das Schaltgestänge mit den Schaltklauen. Dieses wieder sauber zu montieren (so dass alle Gänge gehen) hat mich 4 oder 5 Versuche gekostet. Am nervigsten ist das die benötigten Splinte unter die Schalteingangswelle passen und sich dort gerne mal verklemmen *wurgs*
Nunja, morgen auf der Arbeit mal die Differentiallager neu machen und dann ist fertig :)
__________________
Gruß, der Daniel Cuore L201
|