Heckscheibenheizung: Kann ein Kabelbruch sein. Allerdings hab ich in einem der anderen aktuellen Themen gesehen, dass es im Sicherungskasten im Innenraum eine mit "Heater" beschriftete Sicherung gibt. Prüfen. Ebenso mal in den Sicherungskasten im Motorraum schauen falls man sonst noch nicht fündig wurde.
Der schlechte Radioempfang könnte an einer angerosteten Antennenhalterung auf dem Dach liegen. Allenfalls tauschen... Oder halt CD hören...
Innenraumteppich und Sitzbezüge würde ich mir vom Schrotti holen. Sind dann immerhin Originalteile. Die Sitzbezüge sind (bei möglichst niedriger Temperatur und ohne Schleudern) waschbar (jedenfalls sagen das die begnadetsten Cuoreretter hier im Forum). Die neuen müssten also nur intakt sein, nicht unbedingt auch piekesauber.
Einen Teppich zu finden, der auch noch intakt ist, halte ich für möglich. Ausserdem hat der originale so ein Nadelfilz- oder Putzfädenartiges Dämmaterial auf der Unterseite. Wenn Du selber was einpasst (geht natürlich auch und lässt erheblich mehr Gestaltungsspielraum, spannender Gedanke) solltest Du also auch die Schalldämmung nicht ausser Acht lassen. Ob das Originalteil vorgeformt ist, weiss ich nicht. Allerdings würde ich davon ausgehen, so schön wie sich das über die Radkästen und den Mitteltunnel legt, und auch an den Türunterkanten.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
|