Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2014, 08:17   #158
JensNord
Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2011
Ort: Kiel
Alter: 60
Beiträge: 71
Standard

Zitat:
Zitat von LSirion Beitrag anzeigen
Der erste Gang ist nicht synchonisiert, der kann immer etwas haken, je nach Temperatur und wie man den Gang einlegt, wie die Zahnräder stehen... etc.

Mit Gewalt geht es natürlich immer.
Danke für den Hinweis..
Evlt. ist dann das seltene Haken "jetzt" auf die fehlende Synchronisation zurückzuführen? Ich weiß es nicht.. Hat ja immerhin auch schon 100.000km weg. Da darf es mal etwas schwerer gehen. ;-)

Aber ich wollte eigentlich nur kundtun, dass die Schaltbarkeit durch den Getriebeölwechsel deutlich gebessert wurde. Würde ich wieder so machen..
__________________
Daihatsu Cuore, L251, EZ 05/2007
Verkauft in 2018
JensNord ist offline   Mit Zitat antworten