Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2014, 13:10   #5
Wobberty
Benutzer

Themenstarter
Standard

Danke für Euere (wie immer schnellen) Antworten.

@nordwind32: Ich nehme an mit "no go" meinst du den ovalen Tacho, der sieht auch für meinen Geschmack etwas "häßlich" aus.

Wenn das ODB die Werte hergibt, sollte es ja dann auch Einbaugeräte zum Nachrüsten geben (bestimmt teuerer wie 11€), dann entfällt die "Spielerei" mit dem Smartphone während der Fahrt.

Das "Top" Modell finde ich wegen der geteilten und verschiebbaren Rückbank ganz praktisch. Ab und zu kommt die geteilte Rückbank in meinem L501 schon mal zum Einsatz.

Dumm finde ich allerdings den elektrischen Fensterheber an der Fahrertür, die Dinger lasse ich mir speziell an den Hecktüren eingehen, weil man da während der Fahrt nicht hinkommt, aber gerade da wurden sie nie eingebaut.
Kurbel finde ich einfach gut: Finde ich auf den ersten Griff ohne hinzusehen, läßt sich super "dosieren" ohne hinzusehen und funktioniert auch ohne Schlüssel, zudem auch noch schneller.
Ist da ein "Downgrading" denkbar oder ist der Mechanismus einfach zu verschieden ?

Gehen die Fenster eigentlich ohne Schlüssel noch zu ? (z.B. beim absperren) Bei meinem Transit (BJ03) habe ich jedesmal den Schlüssel schon in der Hand und stelle dann fest, das die Fenster noch unten sind - ärgert mich jedesmal.
Und wenn ich sie dann unten lasse, regnet es später garantiert.

Gruß Peter
Wobberty ist offline   Mit Zitat antworten