So weiter gehts.
Koppelstangen sind heute angekommen und gleich eingebaut.
Der Kleine ist nun wieder fit für "on the Road".
Fährt sich wirklich einmalig, der Tausch auf Gasdruck Dämpfer und neue Pendelstützen ist super und nur zu empfehlen sobald der Cuore um die 90tkm auf der Uhr hat.
Habe mir aber noch was gegönnt (Bild 18) - ich denke das steht dem kleinen ganz gut.
Das Werkzeug braucht Ihr für den Umbau (Bild 20)
So sieht dann die Stütze aus (Bild 21), das sind extra Starke Stützen - also HD

Da diese sonst ein Fahrzeug bewegen welches doppelt so schwer ist wie unser Cuore.
Diese Stützen habe den Vorteil das kein Halten mit Impussschlüssel gibt, sondern einen Absatz für einen 14er Gabelschlüssel (Bild 22).
Die Muttern sind selbstsichernd hoffe das dann auch kein Wasser mehr auf das Gewinde kommt welches dann über die Jahre die Mutter auf die Schraube korodieren lässt.
Damit lässt sich die vermutlich leichter lösen als die Original Stützenverschraubung
Wichtig die Stütze zuerst unten befestigen (Bild 23), weil das Federbein lässt sich leichter stauchen als der Stabilisator. Darum auch der zweite Wagenhaber.
Diesen unter dem Achsschenkel ansetzen (Bild 24) und langsam hochdrehen.
Bis Stütze und Öse auf gleicher Höhe sind (Bild 25) dann die Pendelstütze mit dem Federbeinverschrauben.
Sollte dann so aussehen (Bild 25a).
Danach dann nur noch alles auf Freigänigkeit (Bild 26 und Bild 27) prüfen.
Dazu das Lenkrad von Anschlag zu Anschlag drehen und einmal vor und zurückfahren. Man sollte hören wen was streift, was dann

wäre.
Alles gut festziehen mit ordentlich Schmalz soll sich ja nichte mehr lösen.
Und nun noch das (Bild 28) was hier hin gehört (Bild 29).
Da ich ja nun Breitreifen habe

Streift mir bei flotter

schon mal der Reifen - und auf das hässliche *Ieckkk* kann ich verzichten
Job ist getan - und nicht vergessen immer gleich Pendelstütze mit besorgen.
Habe auch noch 2 rumliegen, falls die jemand möchte.