Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2014, 19:11   #13
Holsteiner
Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2011
Ort: Kreis Segeberg
Alter: 55
Beiträge: 39
Themenstarter
Standard

Moinsens ,

also , Steuzeiten werden i.O sein , da ich im Standgas nix festellen kann und er sich normal anhört . Hört sich halt satter an , weil er zu viel Kraftstoff bekommt .
Verbrauch ist auf jedenfall nach oben gegangen , ich schätze über 6,5l oder mehr .

Im Stand kann man den Motor so hochdrehen , ohne das er das würgen bekommt .

Der Kleine hat ja 2 Lambdasonden . Hätte er jetzt ein Fehler im gemisch , oder Kat , oder den Sonden , dann würde ja die MKL angehen.

Wie sieht es denn aus , wenn der Temperaturfühler einen weg hat ? Wenn er einen hat !
Da ist ja ein Stecker beim Kühlerschlauch im Motorblock , wo ich nicht glaube , das es der Öldrucksensor ist .
Wenn das Teil jetzt sagt , du bist noch kalt und das Steuergerät regelt danach , dann denken doch die L-Sonden , es gehört so mit dem Gemisch .

Wenn es ein TempSensor ist , dann könnte ich ihn ja auch durchmessen . Hat da jemand Daten ?

Thorsten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCN0031.JPG (190,5 KB, 11x aufgerufen)
Holsteiner ist offline   Mit Zitat antworten