Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2014, 22:27   #11
Flo93
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von myfairlady Beitrag anzeigen

@ Skyliner, Nokia , jaaaaa, nun besitze ich aber derzeit ein Galaxy s3. ( nebenbei gesagt, das Nokia ist zum Fotografieren echt ein Schmankerl, im Gegensatz zum Samsung. Ich könnt das zum Fenster rauswerfen. aber ich spekuliere , wenn der Vertrag rum ist, auf ein iphone, das besser mit dem ipad kommunizieren kann. auf mein ipad lasse ich nichts kommen........
Aus meiner Sicht ist Apple der größte schei.... Ja ich hatte mal eins, war das 4S und ich war damit sehr Unzufrieden. Zum Glück konnte ich es dank vielen Mängeln (3 mal neues Gerät bekommen) nach 2 Monaten in ein S3 Tauschen. Habe jetzt das S4 und bin damit mehr als Zufrieden. Also hol dir mal vorher von Familie, Freunde und Internetforen eine andere Meinung ein. Einige aus meinem Freundeskreis sind mit ihrem 5er Iphone unzufrieden.

Mal so eine generelle fragen an alle.....
Der L251 hat ja in der Mittelkonsole oben eine Uhr drinne. Könnte man diese durch ein Radio mit ausfahrbarem Bildschirm tauschen? Da die Uhr ziemlich Tief in dem Plastik drinne ist konnte ich es mir bis jetzt noch nicht vorstellen.
Aufjedenfall gibt es ja solche Radios auch mit eingebautem Navi.
Hat da jemand Erfahrungen dazu?

MfG Flo