ich hab ein medion Navi hier rumliegen, ist schon ein paar Jahre alt... für die Autobahnfahrt kann man es noch benutzen, in der Stadt oder auf dem Land hat sich mitlerweile so viel im Strassen-um und neubau getan, da ist es mit seinem alten Kartenmaterial ( via SD Card) nicht mehr zu gebrauchen. Ein Kartenupdate gibt´s nicht für das Gerät... ist also eigentlich völlig unnütz und liegt 363 Tage im Schrank. Aber und das muss man ihm zugestehen, es hat ( wie oben mal vermerkt) Sonderziehle und POI (Point of Intrest) wo solche Ziele wie das Phantasia Land oder Restaurants oder Tankstellen usw... vermerkt sind. Ist also schon noch in manchem "up to date"...
aber, ich hab mitlerweile ein Samsung Galaxy Trend, ein Samsung Galaxy Tab3 und ein Samsung Galaxi Tab 10.1... auf allen laufen auch Navi-Software, Google Maps und anderes Kartenmaterial.
Habe z.B. das Galaxy Tab 3 vor ein paar Tagen in Paris dabei gehabt, es hat mich sicher, ohne Probleme und fehlerfrei dorthin gebracht wo ich hinwolte. Auch im off-line Modus....
Dazu die App der Metro, und ich war vollkommen sicher und fehlerfrei unterwegs.
Meine Entscheidung geht klar pro Tab & Smartphone und gegen Navi.
Alex
|