Da kann ich nur zustimmen.
Unbedingt darauf achten, dass die Ölwechsel immer im vorgeschriebenen Intervall gemacht wurden (alle 15000km oder alle 12 Monate), sonst können bei der Laufleistung die Kolbenringe verkleben - teure Reparatur!
Rost findet man auch gern an den hinteren Aufnahmen der Federn. Dann ist der Wagen nur noch mit viel Aufwand zu schweißen.
Überhaupt, wenn du an den hinteren Radläufen Bläschen oder sogar schon Rost siehst, nimm ein anders Auto.
Der Rost kommt von innen.
Zum Unterbodenschutz:
Das Zeug hilft nur den Rost zu verstecken.
Was hilft ist Fett, auch ohne vorher aufwendig den Rost entfernen zu müssen.

Klick mal den Link unten zur Rostvorsorge, so hält der Wagen noch lange.
Für Stadtverkehr ist eine Servolenkung ganz nett. Die Ausstattung TOP hat die wohl. Zu erkennen an der geteilt umklappbaren Rücksitzbank.
Ein Cuore PLUS hat nix an Ausstattung, auch wenn es anders klingt