Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2014, 21:50   #141
Brummkreisel
Vielposter

Standard

Hallo Yin,

Anbei ein paar Kleinigkeiten, die mir ein paar Ideen oder Fragen beim Studium Deiner wie immer sehr interessanten Bastelaktionen gekommen sind:

1: Das Alcantara; ist das normaler Möbelbezugstoff, ergo sehr dünn oder hast Du da noch was zwischen Polster und Bezugstoff genäht ( Fliesstoff o.ä.)

2: Die Einfassung Deiner Zusatzinstrumente; warum Schwarz und nicht Beige lackiert? Hätte doch so besser ins Armaturenbrett gepasst…

3: zur Schalteinheit: Du hast da einen Gewebeschlauch als Lager eingesetzt. Reibt der sich nicht auf? Also schneller als ein Kunststofflager?

4: zum Rammbügel: baust Du da noch Nebler oder Fernscheinwerfer dran? Oder gar so furchtbare Tagfahrleuchten?

5: zu den Scheinwerfern ( Umbau eckig auf Rund) das sind doch Golfscheinwerfer, oder? Also H4 Birnen.. wechselst Du da noch auf Nightbraker?

6: Den Boden wolltest Du auch noch ändern, habe ich zumindest so in Erinnerung… nimmst Du da Parkett oder PVC? Und in welche Richtung geht der Style?

7: erklär mal : „Wände sollen auch noch weis werden mit Blick aufs Meer“ …. Fototapete???

Ansonsten find ich Dein WOMO endgeil !!

Materia 1,3
Daihatsu Cuore L80 44 PS
Brummkreisel ist offline   Mit Zitat antworten