Hallo Yin,
Anbei ein paar Kleinigkeiten, die mir ein paar Ideen oder Fragen beim Studium Deiner wie immer sehr interessanten Bastelaktionen gekommen sind:
1: Das Alcantara; ist das normaler Möbelbezugstoff, ergo sehr dünn oder hast Du da noch was zwischen Polster und Bezugstoff genäht ( Fliesstoff o.ä.)
2: Die Einfassung Deiner Zusatzinstrumente; warum Schwarz und nicht Beige lackiert? Hätte doch so besser ins Armaturenbrett gepasst…
3: zur Schalteinheit: Du hast da einen Gewebeschlauch als Lager eingesetzt. Reibt der sich nicht auf? Also schneller als ein Kunststofflager?
4: zum Rammbügel: baust Du da noch Nebler oder Fernscheinwerfer dran? Oder gar so furchtbare Tagfahrleuchten?
5: zu den Scheinwerfern ( Umbau eckig auf Rund) das sind doch Golfscheinwerfer, oder? Also H4 Birnen.. wechselst Du da noch auf Nightbraker?
6: Den Boden wolltest Du auch noch ändern, habe ich zumindest so in Erinnerung… nimmst Du da Parkett oder PVC? Und in welche Richtung geht der Style?
7: erklär mal : „Wände sollen auch noch weis werden mit Blick aufs Meer“ …. Fototapete???
Ansonsten find ich Dein WOMO endgeil !!
|