Vielposter
|
Hallo Yin,
danke für die ausführlichkeit, mit der Du meine Fragen beantwortest.
Hab an allen Deinen Umbaumaßnahmen großes Interesse, lese jeden Deiner diversen Threads mit großer Aufmerksamkeit, auch wenn ich manches anders machen würde…
Aber das ist Geschmack, und über den Streitet man nicht, man akzeptiert andere Meinungen…
Zu Deinen Antworten…
Danke für die Info zum Alcantara ( Microfaserstoff), das bewahrt mich vor einem Fehlkauf.
Zur Einfassung der Zusatzinstrumenten, schön, dass wir da einer Meinung sind, das gehört auf jeden Fall in Beige! Ein Lackierbetrieb kann Dir da sicher weiterhelfen, die haben doch Farbkarten oder so neumodischen elektronischen Messkram…
Zum Rammbügel.. Also Nebelscheinwerfer hätte ich akzeptiert, die bringen was (Sicherheit) und wären Zeitgemäß, zu den Tagfahrleuchten , da bin ich voll deiner Meinung…
Dein WoMo ist aber auch schwer zu übersehen !!
Und zu letzt noch zum Boden: ich würde Dir zu Laminat raten, ist am schnellsten zu verlegen, hat wie Du schon geschrieben hast eine Druckunempfindlichkeit und sieht gut aus.
Das selbstklebende Fake-Parkett lass lieber da wo es hingehört. Wenn Dir mal Feuchtigkeit in die ritzen kommt wellt sich die Trägerplatte auf und dann siehts nicht mehr schön aus.
Die verwitterte Holz-Optik finde ich klasse !!
Und zu den Bildern für´s Badezimmer… ich hätte da was für Dich… wenn Du doch Meer usw liebst…
Von mir hier aus ist´s in 2 Stunden an die NL – Küste geschafft.. fahren öfters mal nach Vlissingen. Da ist´s auch schön. Ich liebe das Meer!!
Alex
Geändert von Brummkreisel (28.05.2014 um 10:04 Uhr)
Grund: die lieben Scheibfehler...
|