So,ich war mal etwas fleissig.
Sieht chaotisch aus, ist es aber nicht, glaube ich zumindest...
Die Beifahrerseite ist verkabelt, (Spritpumpe und Licht) verlöten mache ich erst wenn der Funktionstest erfolgreich war. Man baut da halt schnell mal nen Fehler ein..dann ists ärgerlich wenn man alles schon verlötet hat.
Manchmal verstehe ich Daihatsu Logik allerdings nicht:
Beim L201 hat der Tank 3 Kabel: Masse, Pumpenplus und Sensorsignal.
Beim L701 hat der Tank 4 Kabel: Pumpenplus, Sensorsignal und 2x Masse, die aber geilerweise an den ~1 Meter entfernten gleichen Massepunkt gehen. Warum wurden da also 2 Kabel verlegt?
Sehr Interessant ist auch: Die Beleuchtungskabel der Rückleuchten sind durch die Bank dicker geworden. Die Leistung der Lampen ist aber nach wie vor gleich. Warum hat man also irgendwann angefangen dickere Kabel zu verwenden?
Mein L201 ist 23Jahre alt und es hat gehalten, warte, eigentlich kenne ich keinen einzigen Fall wo die Beleuchtungskabel aufgrund von Überlast durchgeschmort sind...