Zitat:
Zitat von Schimboone
Auf dem ersten Bild wurde jedenfalls schonmal irgendwas gespachtelt, normaler Lack sieht nie so aus. (@Bluedog: Der Außenspiegel ist aus Kunststoff, der rostet nicht.)
|
Dass der Aussenspiegel Kunststoff ist, weiss ich. Ich konnte allerdings auf den ersten Blick mit dem Bild so wenig anfangen, dass ich nicht mal den Rost als solchen erkannt hatte. In meiner Orientierungslosigkeit, verfiel ich auf die Idee, dass ein Aussenspiegel mit zerdeppertem Glas vielleicht so ähnlich aussieht, wenn der Wagen damit ne Weile stand.
Nun, da ich weiss, was das Bild zeigt, ist der Fall klar. Anders als Du meine ich aber, dass da nichts gespachtelt wurde. Für mich sieht das nach normalem gerissenem Lack aus, worunter es dann halt zu rosten anfing. Zu sehen ist auch die weisse Grundierung über dem Rost.
Aber so oder so: Rost wegmachen, Farbe drauf und gut ists. Zwar stümperhaft, aber technisch ausreichend.

Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.