Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2014, 11:57   #51
LSirion
Vielposter

Benutzerbild von LSirion

Standard

Zitat:
Zitat von cuore_87 Beitrag anzeigen
Also wenn es klappt, habe ich ja dann Bekannte, die z.B den Längsträger schweißen könnten.
Haben wie gesagt einen alten Polo komplett zusammengebaut, da stand anfangs lediglich der Rahmen- daher denke ich, dass sie sich schon mit der Materie gut auskennen werden (ev. ist einer von beiden sogar auch Mechaniker, das weiß ich nicht).
Erste Adresse wären dann natürlich die Bekannten, da die ebenfalls Ahnung haben und den auch durch die HU prügeln. Dann läuft der noch zwei Jahre.

Wir helfen hier echt gerne, aber am besten wird´s sein, wenn sich der den Wagen ansieht, der ihn auch wieder flott macht. Übersehen kann man die Stellen nicht. Zusätzlicher Tipp vom "Expertenforum" wäre eben auch mal den Kofferraum leerzuräumen (Seitenwand und Rücksitze) und hinter die Heckstoßstange zu gucken. Sonst kann sich kaum Rost verstecken und da ist so wenig dran, dass auch nichts kaputt gehen kann.

Mein Kumpel bekam neulich HU mit Riss quer durch die Scheibe und öligem Motor/Getriebe (nicht da wo ich HU mache), also es geht schon viel mit Pfuschen und Augenzudrücken.

Wenn´s dir nur ums günstige Fahren geht... da ist der Wagen schon in Ordnung. Die vielen großen und kleinen Blessuren da muss man dann eben drüber wegsehen.

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio

LSirion ist offline   Mit Zitat antworten