So, ich habe mal weiter gemacht.
Bissel rumlackiert und die Elektrik weiter gemacht. Außerdem das Ventilspiel gecheckt und den Zahnriemen aufgelegt.
Da ich befürchtet habe an zu vielen Stellen gleichzeitig zu schrauben und hinterher Probleme bei der Fehlersuche zu bekommen habe ich jetzt für den ersten Elektrikfunktionstest erstmal einen L701 Lenkstockschalter angeschlossen.
Der Tacho ist auch umgeklemmt, und die Grundfunktionen (alle Warnleuchten) sind getestet& funktionieren.
Das Katabdeckblech kommt noch neu, das ist nur für den Platztest drauf.
Größere Probleme hatte ich noch mit dem Gasbautenzug.
Dort muss man einen vom 701 nehmen und entweder auch das L701 Gaspedal (hab ich aber nicht geprüft), oder diesen Drosselklappenbetätigungshalbkreis mit Kürzung der Zugisolation um 2cm. .
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Gruß, der Daniel Cuore L201
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