Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2014, 15:10   #4
bluedog
24/7 Poster

Standard

Dass er ein bisschen nach links hängt, muss man glaub ich akzeptieren. War bei meinem auch so und kann damit zusammenhängen, dass das Fahrwerk auf Rechtslenkung ausgelegt ist.

So extrem wars aber glaub ich nicht. Also sollte man besser mal nachsehen. Du wirst sicher auch Rost finden.

Mögliche Schäden durch kaputte Lambdasonde: Kat, wenn auf Dauer, und Dein Kontostand. Mit kaputter Lambdasonde kann nämlich der Verbrauch erheblich ansteigen. Weiter bleibt nur noch der Schaden an der Umwelt durch verhunzte Abgaswerte.

Die Bremsen sind auch so ein Thema, was erheblich Sprit kosten kann, wenn die schlecht gewartet sind. Da hängen nämlich gern auch mal die Bremssättel fest, so dass sich die Bremse nicht mehr richtig löst.

Zur Seitenleiste an der Tür: Low-Cost ist die Sache mit einem guten doppelseitigen Teppichklebeband zu machen. Das auf die Leiste hinten drauf und dann überstehendes mit nem Japanmesser abschneiden. Dann auf die saubere, Trockene und entfettete Tür aufkleben. So hab ich auch schon Schriftzüge und Embleme wieder im originalen Look angebracht, und das hat Jahrelang gehalten.

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten