Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2014, 10:23   #1
lordjokl
Benutzer

Standard Lenkung beim GTti

Hallo,hätt da mal ne Frage ... Wenn ich am Stand lenke,spüre ich ein leichtes knack,und es fühlt sich so an,als wär igendwo Spiel.Beim Fahren zittert das Lenkrad,beim Bremsen auch.Hab schon Spurgelenke,Bremse(ob die Scheiben verzogen sind merk ich nicht,sonst passt alles)Querlenker,Traggelenke alles angeschaut,da passt alles...Was kann das sein?Auch wenn ich über Unebenheiten fahre,merk ich Spiel...Frage nochmal so,bevor ich nochmal die Lenkung genau anschau.Zahnstange selber ausgeschlagen?Wie kann ich das am leichtesten kontrollieren.Von einem Lager bei der Lenksäule hab ich auch schon was gehört.Kann man dieses L-Getriebe nachfetten wie beim G10? Günstige Alternativen,sollte meine Lenkung im A.... sein und welche passen noch? Fragen über Fragen,vielleicht nimmt sich mal jemand,der dieses Problem kennt mal kurz Zeit für mich.Das Aussengelenk links knackt manchmal,aber nicht immer,doch solche Störungen im Lenkgefühl hatte ich aus diesem Grund noch bei keinem Fahrzeug... Danke schon mal cheers,Joachim