Drehzahl bricht ein und kurze vorstellung
Hallo zusammen und liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet.
Wir haben kürzlich für meine Freundin einen 2002er cuore gekauft mit einer Laufleistung von 145tkm.
Ich habe etwas Plan von Autos, vielmehr von alten Volvos, also glaube ich, dass man sich gemeinsam mit etwas Unterstützung auf Fehlversuche begeben kann.
Ich habe keinerlei Erfahrungen mit so einem Kleinwagen, geschweige denn dreizylindern.
Von daher mal eine Frage: springt der e Lüfter immer so schnell an? Ist es immer so, dass man es hört wenn ein Gang eingelegt ist?
Nun aber zum hauptproblem: an der Ampel bzw. Im Stand bricht sie Drehzahl ständig ein und der Wagen schüttelt ganz schön, habe vorübergehend die drosselklappe etwas aufgestellt, aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Von daher ist die Frage wie genau die Unterdruck aggregate aufgebaut sind, gibt es eine Art leerlaufsteller? Wo kommt die Luft für den Leerlauf her?
Was kann ich tun?
Am Gas läuft er gefühlt einwandfrei.
Beste Grüße
David
|