Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2014, 10:25   #175
Yin
Vielposter

Benutzerbild von Yin

Standard

Heute hieß es früh aufstehen, denn es war eine Teiletour eingeplant und ich hatte keine Bock meinen Samstag im Stau zu verbringen.

Also kurz vor 6 Uhr raus aus den Federn und gegen halb 7 ging es dann auf Bahn:

Ich hatte einen Schrotti aufgetan, der noch Sachen für den L80 liegen hatte. Nur 130 km gen Norden nach Warendorf.

Da ich mir wieder mal vorher keine Gedanken um den Weg gemacht habe, bin ich nach Navi gefahren, welches mich über A1 und A2 schickte und dann sollte ich die Abfahrt Beckum runter fahren. Moment, Beckum , das kenn ich doch, hier in der Gegend hab ich doch den Lancer F von 1984 geholt. Irgendwie war mir die Gegend tatsächlich bekannt und dann war er da, der Fähnchenhändler am Rande der Stadt, bei dem wir den Lancer F gekauft hatten:

Irgendwie ist es doch immer wieder schön an so Orten vorbei zu kommen, an die man positive Erinnerungen hat.

Kurz geschaut ob er was interessantes auf dem Hof stehen hat, Fehlanzeige.

Also weiter im Text und noch 3 Orte weiter gefahren um dann über eine kleine Straße zwischen den Feldern pünktlich um 8 Uhr zu Öffnungszeitenbeginn hier zu landen:

Ein kleiner Schrottplatz in Familienbesitz der irgendwann mal 2 L80 geschlachtet hat. Die Teile standen schon bereit und so ging das Geschäft sehr schnell, Kohle auf den Tisch, Teile eingesackt und wieder los.

Geholt habe ich eine 1988er Heckklappe und eine 1986er Haube sammt Grill (also Vorfacelift).

Einen silbernen L7 Facelift hat er auch noch rumstehen, falls jemand noch Teile braucht.

Dann ging es wieder auf die Bahn nach Hause um trotz Teiletour noch den ganzen Tag vor mir zu haben, sehr praktisch.

Bilanz der Tour:

260 gefahrene km, los um 6:30 Uhr, wieder zu Hause 9:30 Uhr

Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten