Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2014, 20:59   #4
Takuya
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2014
Ort: Herford
Beiträge: 4
Themenstarter
Standard

hi,
vielen Dank für die schnellen und ausführlichen Antworten. Ich habe bislang noch nicht so viel Ahnung von der Materie und arbeite mich da erst gerade langsam ein.
Aber das der Motor gar nicht Starten würde wenn das DE Seuergerät auf einen VE Motor trifft klingt schon ziemlich nach einem DE Motor.

Kann denn ein Benzienverbrauch von 12 Litern von den Kolbenringen kommen und müsste das nicht in der Wekstatt auslesbar sein? Der Meister in der Werkstatt sagte ja auch, das die Verkabelung nicht passt und er kein signal bekommt. Ich bin da leider Leihe und arbeite mich erst langsam in die Materie ein...im moment einfach nur gefrustet. :(

Ich bin sehr dankbar für die Vorschläge verstehe aber nicht alles davon und habe die mal an den Bekannten weitergeleitet, von dem ich den Wagen habe. Er hat noch einige Maschinen/Teile liegen und ich hoffe er kann mit den Hinweisen etwas anfangen.

Der Move gefällt mir sonst total gut und ich hoffe er ist zu retten.

Von den Fotos kann man nichts erkennen, oder?

nochmal vielen Dank
Takuya ist offline   Mit Zitat antworten