So, mal wieder was neues von Gudrun, nachdem ich sie in den letzten Tagen einfach mal nur benutzt habe

Das Wochenende ist da und der Job lässt mir mal endlich wieder Zeit für Gudrun (also WE = kein Job) und da Proll gestern grade mal da war, musste er direkt mal mit anpacken:
Nein, nicht so . . . .
Der Grudrun am Arsch rumfummeln
Wobei, der Durchmesser vom Abfallrohr aus der Schrotttonne scheint genau richtig zu sein, mal nachmessen und nen passendes Endrohr suchen.
Oh man und auf komische Ideen bringt mich der Proll:

Ähhhmmm wo waren wir?
Ach ja, Proll sollte mit anpacken . . .
Ich brauchte zum anpassen der Schweller eine zweite Person. Der Schweller auf der Fahrerseite war wirklich wiederspenstig. Und eigentlich war es wieder mal eine echte Schande . . . jungfeuliche Schweller, noch nie verbaut, kein Bohrloch drin nix . . . aber ich kam nicht rundrun, 3 Verschraubpunkte wollte ich haben, der Rest wurde verklebt. Und um die richtige Form zu bekommen zusätzlich noch verkeilt:
Das Ergebnis nach einer Nacht trocknen, ja rockt mich:
Ja so passt das.
Dann musste die Regierung heute mit ran, denn bekanntlich hat so ein Wagen ja 2 Schweller. Verklebt habe ich die Scheller übrigens mit 2 verschiedenen Klebern. Einmal den von Mo empfohlenen Kraftkleber, der auch im Containerbau eingesetzt wird (schwarz) und noch Fix All (beige) kleben und dichten, den ohne Fix All am Auto geht es nicht
Die Beifahrerseite passte etwas besser, hier konnte ich mir die Reifen zum verkeilen sparen, ein Spanngurt, Klemmen und Schraubzwingen, Holz und Krebband reichten aus:
Morgen nochmal die Radläufe hinten zusätzlich abdichten und damit sollte das Thema Schweller durch sein.
Dann kann es mit Felgen weiter gehen . . .