Zitat:
Zitat von MO COJO
Entschuldigung - hat der Bomber dunkel getönte Rückleuchten bekommen,
|
Nein, hat er nicht, sieht nur so aus auf dem Bild, warum auch immer. Aber wirkt ganz stimmig, könnte man optisch machen, wenn da nicht das Tüv-Problem wäre.
Zitat:
Zitat von MO COJO
gehört dir eigentlich das ganze (Parkplatz-) Viertel
|
Nein tut es nicht, aber ich hatte mir Platz auf dem Hof gemacht und die angemeldeten Autos an die Straße gestellt.
Zitat:
Zitat von MO COJO
und warum ist der Twingo noch immer nicht getüvt und vom Hof  ???
|
Weil . . . is so! Hat halt keine Priorität. Und man muss halt immer Prioritäten setzen und die hat Gudrun und der Lancer F gerade.
Zitat:
Zitat von MO COJO
... die Felgen, richtig - keine Ahnung - putzt du gerne ? Dann die MSW ...
Momentan schlagen da beim Betrachten der Bilder zwei Herzen in meiner Brust, die 6-Speichen machen auf einmal auch ´ne gute Figur (ganz in Silber ?) - die MSW (bitte nicht ganz in Silber...) gehen immer, ebenso zeitlos wie die "Orginale -BBS" , die kannst du vom 70er Jahre Corolla bis zum aktuellen Golf verbauen, das ist am Ende immer stimmig .
Gut weiter hilft dir das grad alles nicht - "period correct" sind und bleiben nun mal die MSW (oh mir schwant was kommt ...)  .
|
Nein, ich putze nicht gern. Und ich bin halt auch so hin und her gerissen! Natürlich wären die MSW zeitgemäß und ich bin ja eigentlich ein absoluter Kreuzspeichenfelgenfetischist und für mich war eigentlich total klar, dass da Kreuzspeichen drauf müssen. Aber so im Vergleich . . . klar machen die MSW Felgen einen klassischeren Look, aber die wirken auch irgendwie klein. Die 6 Speichen sind eher etwas sportlicher und wirken größer. Sportlich muss nicht unbedingt aber die Größenwirkung sagt mir gerade sehr zu. Und irgendwie passen die 6 Speichen auch gut zum Vestatec Kit.
Oh mann, ich weis es nicht . . . .
Auf jeden Fall sind jetzt erstmal die 6 Speichen verbaut, weil da irgendwie die besten Reifen drauf sind die ich für die Gudrun habe. Die Reifen auf den Kreuzspeichen sind Schrott und die Reifen auf den Stahlfelgen sind auch schon gut runter gefahren.
Naja, bei der Felgengeschichte ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.