Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2014, 20:36   #27
technikfreak
Benutzer

Benutzerbild von technikfreak

Themenstarter
Standard

So es ging wieder weiter.
Die Linke Seite ist jetzt lackiert. Bei der Schiebetür muss noch die Fenstermechanik eingesprüht werden damit das Fenster wieder leichter hoch und runter geht.
Dann kann die Tür wieder eingehängt werden.

Das Radio ist auch soweit verkabelt. Ich brauch noch eine neue Antenne. Leider gibt es die Originale nicht mehr von Piaggio
Muss mir also eine ähnliche suchen.

Der Teppich und die 2 hinteren Sitze sind auch wieder drin. Die hinteren Sitze werden mit Flügelschrauben befestigt damit man sie schnell ausbauen kann wenn mehr Platz benötigt wird.

Der Kabelbaum vom Kofferraum ist auch drin , gleich mit Abzweiger für die Anhängerkupplung.

Außerdem habe ich mir bei Ebay ein Prospekt vom Piaggio gekauft. Für 6€ konnte ich nicht widerstehen

Ich will auch Zusatzinstrumente einbauen. Die sollen dann in das leere Feld über den Aschenbecher kommen(Öldruck,Öltemperatur und Spannungsanzeige).Der Ölfilteradapter ist schon bestellt

Als ich das Handschuhfach ausgebaut habe ist mir ein Teil aufgefallen von den 1 Kabel kaputt runter hing. Weiß jemand wozu das Modul gehört? Zentralverriegelung vielleicht?
technikfreak ist offline   Mit Zitat antworten