ich wollte nur mal kurz einen Zwischenbericht geben, was so mit dem kleinen passiert zur Zeit.
Ich komme eigentlich kaum zum fahren, da ich meistens Schichtgleich mit meiner Liebsten arbeite und wir deswegen immer mit dem Materia fahren.
Nach gut 2 Wochen Standzeit war es vor ein paar Tagen soweit, ich musste was erledigen während die Liebste auf Arbeit war und ich frei hatte. Also rein in den Kleinen, Schlüssel ins Zündschloß, Gas einmal getreten um die Starttautomatik zu aktivieren, Schlüssel gedreht und .. wrooooaaaammm, läuft !!! Ohne murren, ohne Mucken, leicht erhöhter Leerlauf und ohne ruckeln oder zuckeln gelaufen...
Bin dann los, hab meine Sachen erledigt und wieder nach hause. Abgestellt, aus. Gut !! Grinsen im Gesicht für den Rest des Tages....
Heute wieder rein ( stand wieder ein paar Tage ), das selbe Spiel.... der startet, macht seinen Job und bringt Freude in´s Leben.
Wie "günstig" man doch Spaß am Autofahren haben kann...
Alex
ach ja... bin ab nächter Woche Mittwoch die nächsten 3 Wochen in den USA, mal sehen wie schnell er danach anspringt...
|