...und weiter geht´s mit den Vergaserproblemen:
War heute beim TÜV, alles ok, außer die AU, die hat er nicht bestanden.
Im Leerlauf waren alle Werte ok, aber im erhöhten Leerlauf, bei 2400 1/min schwankt der CO-Wert zwischen 0,138 % und 0,500 %, max. zulässig sind 0,300 %. Der Prüfer konnte sich auch keinen Reim drauf machen, zumal die Drehzahl konstant war, keine Schwanken oder Sägen.
Als Tipp meinte er, ich solle die Gemischschraube - oder CO-Schraube, wie er sie nannte - rausnehmen, den Kanal durchspülen und die Schraube nach Vorschrift wieder reindrehen. Wenn ich heute noch mal wiederkommen würde, ginge das ohne Nachprüfungsgebühr.
Habe ich dann gemacht, nur verändert hat sich nix, weiter schwankender CO-Wert.

Jemand ne Idee?
Wenn alle Stricke reißen, werde ich die AU in der Dai-Werkstatt machen lassen (müssen).
...Mist, dabei läuft der Vergaser richtig gut, kein Ruckeln und der geht richtig gut ab...dachte noch so bei mir, solange der E-Vergaser so läuft wie im Moment, lasse ich den drin...