Zitat:
Zitat von bluedog
Über die Haselnuss (oder wars ne Eichel?) könnst eigentlich gleich ne Scheibe drüber machen.
|
... wie die EINE Nuss

...
Die Bilder mit dem offenem Staubsauger zeigen den Inhalt von ca. 30cm des Beifahrerschwellers (

) - die Biester haben wirklich den kompletten Hohlraum gestopft !
Das ist übel, das Zeug muß raus - weil das während des "Kompostierprozesses" ja wunderbar die Feuchtigkeit bindet - böse Falle - hier muß anschließend zwingend "Dino´s - Fluid-Film-Kur" angewand werden !!!
Interessant ist, daß man sprichwörtlich die einzelnen Schichten der Nüsse / Eicheln erkennt, die die Mäuse über die Zeit reingeschleppt haben ... Schrauberkollege Sven meinte dazu : "Schau dir das an, die sind ja noch nicht mal angefressen, die sind ganz frisch - das ist 2014er Ware !"
Also, daß Hohlräume reinigen steht jetzt an erster Stelle und wird uns noch ´ne Weile beschäftigen - erwartet also bitte keine "in den nächsten Wochen-fertig-Resto" - ich hab ja noch andere Baustellen - und beim Cabrio geht´s ins Detail

.
Greetings Mo (@ Dierek - einen L80 Pick Up hatte ich ja schon mal aus´nem Schlachter gebastelt ...

)