Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2014, 21:00   #9
MO COJO
Vielposter

Benutzerbild von MO COJO

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von bluedog Beitrag anzeigen
Über die Haselnuss (oder wars ne Eichel?) könnst eigentlich gleich ne Scheibe drüber machen.
... wie die EINE Nuss ...

Die Bilder mit dem offenem Staubsauger zeigen den Inhalt von ca. 30cm des Beifahrerschwellers () - die Biester haben wirklich den kompletten Hohlraum gestopft !

Das ist übel, das Zeug muß raus - weil das während des "Kompostierprozesses" ja wunderbar die Feuchtigkeit bindet - böse Falle - hier muß anschließend zwingend "Dino´s - Fluid-Film-Kur" angewand werden !!!

Interessant ist, daß man sprichwörtlich die einzelnen Schichten der Nüsse / Eicheln erkennt, die die Mäuse über die Zeit reingeschleppt haben ... Schrauberkollege Sven meinte dazu : "Schau dir das an, die sind ja noch nicht mal angefressen, die sind ganz frisch - das ist 2014er Ware !"

Also, daß Hohlräume reinigen steht jetzt an erster Stelle und wird uns noch ´ne Weile beschäftigen - erwartet also bitte keine "in den nächsten Wochen-fertig-Resto" - ich hab ja noch andere Baustellen - und beim Cabrio geht´s ins Detail .

Greetings Mo (@ Dierek - einen L80 Pick Up hatte ich ja schon mal aus´nem Schlachter gebastelt ... )