Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2014, 21:51   #2
Axi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Axi
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 36
Beiträge: 731
Themenstarter
Standard

fällt niemanden was dazu ein?

Ich habe den Fehlercode jetzt gelöscht und er ist auch nicht wieder aufgetreten, aber ausgehen tut er trotzdem noch.

Motor hat alles was er braucht, Benzindruck stimmt, Funke kommt,
aber springt net an, erst nach ca. 5 min springt er einfach wieder an
und fährt weiter als wäre nichts gewesen.

Macht er täglich so 1-2mal...


Hat einer vlt. den Anschlussplan vom Unterdrucksystem für die amerikanische Version.
Er hat die Komponenten von der EGR aus dem CB90 drin, aber is keine
Abgasleitung angeschlossen, sitzt aber trotzdem an der Ansaugbrücke.
Auch die Steuerventile sind vorhanden.

Temperaturfühler wurde schon mal getauscht, der war komplett schrott da is er
nur noch sehr schlecht gefahren, danach war ne ganze weile ruhe..
Ich glaub den schau ich mir noch ma an, bzw. tausch den mal...
__________________
Charade G102 TX 1,3i(BJ91,Türkis, Aut.)
Charade G100 TS 1,0i(BJ92,Silber)
Charade G112 TXF 1,3i 4WD(BJ90,weis)
Charade G112 SE 1,3i(BJ93,hellblau,Ami-Limo)
Charade G100 Flash GTti(BJ88,rot)
Charade G100 GTti(BJ90,schwarz)
Charade G100 GTti(BJ89,rot)
Charade G102 CX 1,3i(BJ92,schwarz)
Charade G100 CS 1,0i(BJ92,schwarz, orig. Rostfrei)
Charade G200 TX 1,3i(BJ97,rot)
2x Applause A101
4x Cuore L80
7x G100(RIP)

Geändert von Axi (17.10.2014 um 21:57 Uhr)
Axi ist offline   Mit Zitat antworten