Also, ich habe vor genau einem Monat (September 14) einen Cuore Top gebraucht gekauft. Nicht über Mobile, sondern über die Bucht "Kleinanzeigen" von privat nach wochenlanger Recherche:
Die Daten:
Cuore Top, schwarz metallic.
EZ 09/2009
11000 km
Rentnerfahrzeug
Garagenfahrzeug
scheckheftgepflegt.
VB 4500,- Euro
Gekauft für 4300,- Euro, da der TÜV abgelaufen war und die 14 Zoll Daihatsu LM-Felgen schon gewisses Blätterfieber zeigten. Ansonsten war äußerlich praktisch nix dran zu erkennen. Eine kleine Schramme an der Frontschürze, das war`s. Innen roch der sogar noch nach Neufahrzeug und im Motorraum habe ich Spinnweben entdeckt, sonst nichts

Bin dann noch ein paar Tage später zu unserem ehem. Daihändler vorgefahren, der sofort gefragt hat, wo denn der "Rote" (mein alter L7) geblieben wäre? Den habe ich immer noch. Nach dem ich ihm die Eckdaten genannt hatte und er vom Tresen aus gesehen hatte, dass es ein TOP war, wollte er wissen, wieviel ich denn bezahlt hätte und schleuderte gleich die Frage: "5000,- Euro? raus. Nachdem ich dann 4300 Euro sagte, schloss er die Augen und stöhnte nur und sagte gleich: "Der stand aber nicht in Mobile."
Als Anhaltspunkt habe ich dann in irgendeiner Zeitung für dieses Baujahr in der Schwackeliste einen Preis von 4800,- Euro gesehen. Da gehen die aber von einer wesentlich höheren Kilometerleistung aus. Dürfte dann normal so bei 50.000 bis 60.000 km sein.
Habe einen anderen Cuore auch 12/2008 mit 53000km wochenlang in Mobile gesehen. Aber normaler Tacho, keine ZV, kein TOP eben, dafür je einen Satz Felgen mit Sommer/Winterbereifung. Ich hatte auch Kontakt zum Verkäufer. Da mir der Weg zu weit war, ging der dann glaube ich für 3300,- Euro weg.