Die Befürchtung hatte ich schon. Nun steh ich vor nem echten Problem. Hab ein Auto mit super Motor aber schlechter Karosse bzw.Aggregatträger und ein Auto mit falschem Motor in der Karosse. Verdammt, das blöde ist ich mach grad ne Umschulung und demzufolge ist in finanzieller Hinsicht ziemlich Ebbe. Große Sprünge kann ich nicht machen. Alles Mist. Was würde denn finanziell für Teile auf mich zu kommen?Habt Ihr da eine Ahnung? Ein Schraubertalent habe ich,dass wäre kein Problem.
Zitat:
Zitat von redlion
Das wird nicht möglich sein, leider. Selbst wenn das technisch möglich wäre, der TÜV wird dazu niemals seinen Segen geben, schon wegen der Abgaswerte nicht.
Aber ich verstehe die Frage sehr gut, bin selber Fan von dem robusten Motor im L201.
|
Ist echt schade,da das Auto mich nie im Stich ließ! Aber ich dachte mir schon das,dass nicht abnehmbar ist. LEIDER!
Zitat:
Zitat von nordwind32
Reicht doch eben einen EJ-DE Zylinderkopf rauf zu setzen. Das ist doch auch für Hobbyschrauber ohne Bühne easy machbar.
Ich find die Felgen viel schöner als die originalen FUN-Felgen
|
Denkst Du,das es ohne Probleme machbar ist? Bin gerade echt verzweifelt. Hab das Auto letzte Woche erst geholt und gehofft, ich könnte vielleicht damit die nächsten zwei Jahre überstehen. Pustekuchen, der Verkäufer hat mich ganz schön veräppelt. Nur mit dem Spritverbrauch zur Zeit,werd ich betttelarm.