Und weiter im Text . . .
Wobei den heutigen Beitrag könnte man auch mit: "Ich hab die Schnautze gestrichen voll!" untertiteln.
Gestern:
Als erstes nochmal zurück zum Träger auf der Beifahrerseite. Der bekam ne Schicht grauen Lack:
Dann grauen Steinschlagsprühschutz und zum Schluss Unterbodenschutz, damit bin ich eigentlich ganz zufrieden, sollte min. das Jahr noch halten:
Weiter im Text auf der Fahrerseite. Als erstes den Träger von Innen freigelegt . . . sieht ja garnicht sooo übel aus:
Klar, ein Loch ist drin, aber von unten nicht durch und auch innen hinten ist er zwar angegammelt, aber wiedersteht noch massiven Hammerschlägen, also kann das im Auto bleiben.
Von Außen sah der Träger dann wieder nicht so lustig aus:
Naja gut, was solls, die Löcher krieg ich auch zu. Und weil ich gerade dabei war das Blech blank zu machen hab ich auch noch 2 Stellen im Radhaus bzw. hoch zum Tankstutzen blank machen wollen. Und was gab es da:
Tada . . . noch 2 Löcher.
Gut, also Schablonen gemacht:
Bleche zugeschnitten:
und festgestellt, dass mein Schweißgas alle ist . . . . aaarrrrgggg.
Das war dann dieses WE das erste mal, dass ich bedient war.
Gut, dann heute weiter im Motorraum. Da gab es ein paar Sachen die neben dem neuen Getriebe noch einziehen wollen:
Zündspulen, Kerzen, Riemen, Öltempsensor und nen neuer Lufti. Und dann war da am Samstag noch ein Paket gekommen:
Danke nochmal an Mo, für dieses farblich passende

Ersatzteil.
Gut, dann hab ich angefangen den Wagen vorn zu zerlegen:
Als mir dann aber beim Antriebswellen ziehen das Federbein aus dem Dom rutschte und meinen Daumen zwischen A-Welle und Federbein einklemmte war ich dann auch für heute bedient.
Scheiße wenn man nach dem Domstrebenausbau vergisst die Muttern der Domlagerschrauben wieder auf die Federbeine zu schrauben.
Somit Baustopp bis morgen . . . .