Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2014, 00:27   #51
Daicuo701
Benutzer

Benutzerbild von Daicuo701

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Yin Beitrag anzeigen
Wenn du den Kopf haben willst, können wir gern tauschen. Du brauchst halt nur jemanden der dir den Kopf wieder bestücken und verbauen kann. Dann würde ich dir den schicken, du lässt den tauschen und schickst mir deinen VE Kopf zurück. Dann hätten wir beide den passenden Kopf für Versandkosten.
Das wäre ja genial! ich habe jemanden der das machen würde,boah ich bin so erleichtert,das ist echt total lieb von Dir! Ich gebe Dir morgen Abend bescheid wie,wo,wann das ganze laufen würde. Ich freu mich total!!!

Zitat:
Zitat von redlion Beitrag anzeigen
Ja, dann scheint sich ja doch noch alles zum Guten zu wenden. Tauschgeschäfte sind doch immer noch die besten und günstigsten.

Fast wie früher, in der DDR.
jaaa, aber voll!!! So geil! Kenn das als Ossi ja noch! Finde es so genial,leider gibt es das heutzutage nur noch selten. Ich habe ne Weile am Schliersee in Bayern gelebt und finde mittlerweile,dass manche Ossis einen nicht mal die Butter aufs Brot gönnen. Find es so schade,bin zurück gegangen,weil ich Heimweh hatte.Komme aus Erfurt und bin nun endlich wieder näher ran,aber hier in Sachsen,dachte ich gerade das alle sich noch gegenseitig helfen,Pustekuchen,war echt enttäuscht! Würde mir wünschen es gäbe mehr Menschen,die so sind wie hier im Forum! Ihr seid echt lieb!

Nun wünsch ich Euch ne gute Nacht und schlaft schön! Bis Morgen und ganz liebe Grüße!

Geändert von bigmcmurph (27.10.2014 um 11:15 Uhr)
Daicuo701 ist offline   Mit Zitat antworten