Entschuldigung nicht nötig, zum Fragen ist das Forum doch da.
Die Unterdruckdose haste schon mal gefunden,
ich sehe aber, dass der Nippel, wo der Schlauch aufgesteckt ist, bei dir zur Spritzwand hin zeigt, da kommste mit dem Mund nicht dran zum Saugen.
Verfolge einfach den Schlauch weiter und ziehe ihn am anderen Ende ab, dann kannst Du direkt durch den Schlauch saugen. Je stärker Du saugst, desto mehr muß sich diese Stange mit der Gummimuffe in die Dose reinziehen. Wenn sie das macht, verschließt Du die Schlauchöffnung mit der Zunge, da mußt Du einen Unterdruck spüren und die Stange muß solange oben bleiben, bis Du den Schlauch wieder öffnest. Läßt sich die Stange nicht einziehen oder bleibt bei verschlossenem Schlauch nicht oben ist die Dose defekt, dann hättest Du die Ursache für das Problem gefunden.
Außerdem fällt mir auf, dass das weiß-blaue Drosselventil bei Dir fehlt, eigentlich ist der Schlauch irgendwo unterbrochen, an dieser Stelle muß das Ventil sitzen. Das fehlende Ventil kann aber nicht zu dem Problem der erhöhten Drehzahl führen, das reduziert lediglich den Unterdruck ein wenig.
Ich mache später mal ein Foto von meiner U-Dose mit Ventil...