Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2014, 12:52   #7
LSirion
Vielposter
 
Benutzerbild von LSirion
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 3.812
Standard

Zitat:
Zitat von bluedog Beitrag anzeigen
Sowas kann passieren, wenn man den z.B. tiefer legt und die Spur dann nicht mehr stimmt, oder die Refen dann im Radkasten schleifen.
Da ist aber vorher der Radkasten durch.

Was man vielleicht nicht vergessen darf:

Der Trevis ist ein "Luxuscuore" auf Basis des L251.
Letztlich darf man also nicht (viel) mehr als in einem Cuore erwarten, zumindest was Fahrwerk, Geräuschkulisse etc. betrifft.

Sicherlich "mehr" Auto als ein alter Mini, aber weniger als ein neuer Mini (das schreibe ich deshalb, weil er oft mit dem Mini vergleichen wird, zumindest Frauen neigen dazu).

Klein wendig, sparsam, sieht nett aus, Komfort reicht aus, ein paar Airbags, Klimaanlage, Servolenkung, el. Fensterheber, aber "mehr" Auto ist das nicht.
__________________

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio


LSirion ist offline   Mit Zitat antworten