@Proll: Fährt sich echt gut, deutlich besser als der alte Motor mit dem alten Getriebe . . . da spührt man den Unterschied zwischen 60.000 und fast 300.000 km schon.
@Dino: Ein bisschen ausgeschlagen war die Schaltung vom Schlachter auch, aber deutlich besser als die alte die drin war. Aber beim ausgebauten Schaltgestänge habe ich gesehen woran es lag, an dem Gelent der unteren Schaltstange am Schalthebel. Ich werd mal an dem alten rumprobieren ob man da was retten kann. Dritte Bremsleuchte hat der Wagen nicht.
@Mo: Wie an die Familie denken? Hab ich doch, die durften mitarbeiten
__________________
Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte -
jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms
Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!