Hallo ihr Lieben!
Zuerst an manicmecanic: Leider kommt er in dieser Farbe gar nicht in Frage... Trotzdem vielen Dank für dein Angebot und bitte entschuldige die späte Antwort!
An isarg4: Cuore L251 kommt leider auch nicht in Frage, obwohl die Suche da doch deutlich einfacher wäre... Wir fahren wie gesagt noch den L701, den wir auch erst in Betracht gezogen haben, leider kommt hier der Spiegel nicht hin. Den L251 hatte ich mal als Leihwagen, fährt sich super, kann mich aber so gar nicht dran erinnern wie das mit dem Spiegel wäre. Allerdings muss ich auch Kokomiko zustimmen: Optisch unterscheidet er sich doch schon ne ganze Ecke und ist eigentlich nicht so das, was gesucht wird... Um deine eigentliche Frage zu beantworten: Nein leider haben wir noch keinen gefunden. Preislich liegen die meisten bei Mobile grad meiner Meinung nach auch ziemlich über Wert... Also auch wenn dieses Auto wegen seinem Spiegel und den weit zu öffnenden Türen, dem Platzangebot auch für größere Menschen in einem Kleinwagen etc. perfekt wäre, werde ich keinen Trevis für 5.000€ oder 6.000€ angucken. Mag sein, dass der ein oder andere jetzt auch denkt, dass ich zu hohe Ansprüche hab, aber ich erwarte ja auch keine Wunder und hab mich ja (leider) auf eine längere Suche eingestellt...
An Fürst: Im Ausland habe ich noch nicht geschaut. Ich kenne mich da leider auch nicht aus wie das z.B. wäre mit Einfuhrumsatzsteuer oder ähnlichem? Zudem hat mir mal jemand gesagt man darf die deutschen Kurzzeitkennzeichen nicht im Ausland fahren. Wie würdest du gegebenenfalls das Auto holen ohne mehrmals hinfahren zu müssen? Und auf welchen Portalen guckst du da so?
Liebe Grüße
|