Zitat:
Zitat von nordwind32
Wer sollte da lachen? Müsste er auch erstmal besser machen!
|
Danke Dino, das baut mich auf........
Zitat:
Zitat von nordwind32
Gibt ja Leute die können gar nicht schweißen (und haben auch kein Schweißgerät, so wie ich), die die müssen sowas mit Spachtel reparieren oder machen lassen.
|
Ich habe mir das Schutzgasschweißgerät von meinem Kumpel ausgeliehen. Habe zwar noch ein Elektroschweißgerät, aber damit zu schweißen ist viel viel schwerer. Ich könnte jetzt einen Witz machen, aber das lasse ich lieber.....
Zitat:
Zitat von nordwind32
Aber wenn man vorm Spachteln gut entrostet, Rostumwandler nimmt und mit 2K grundiert hält das auch ne Weile.
|
Das ärgerliche ist eigentlich, daß der Vorbesitzer es hat soweit kommen lassen, daß die Radläufe so weggammeln. Mit ein bisschen Vorsorge, wäre das eben nicht passiert.
Wenn ich die geschweißten Radläufe entsprechend behandle, dann halten die wieder mindestens 10 Jahre oder länger. Da wird dann schon eher der Motor oder andere Dinge schlapp machen.
Möchte den Move noch eine Weile fahren, denn die Substanz ist noch ganz ordentlich. Aktuell 132.000 km auf dem Tacho.
Habe ja noch einen gleichen Motor und Getriebe, die nur 105.000 km gelaufen sind. Da kann ich ja im Notfall drauf zurückgreifen