- der beste Spruch (d-motion 02/14 Seite 11) "Cool. cooler, Daihatsu !"
... ich hab es ja schon immer geahnt - diese neidischen Blicke, Schulkinder die kreischend mit hochgestrecktem Daumen am Straßenrand ausrasten - und dann die nicht enden wollenden "Hier ist meine Handynummer-Zettel" hinterm Scheibenwischer (von den Hotel-Zimmer-Schlüsseln, die einem desöfteren an der roten Ampel, von jungen Damen aus der Nebenspur - durch´s lässig geöffnete Fenster ins Auto geworfen werden mal ganz abgesehen ...) - JAAA, Daihatsu Fahren ist COOL - und wer Daihatsu fährt ist noch viel COOOLER - und wenn ich da draußen im Asphaltdschungel mit meinen 847ccm am Start bin - dann ist das als wär ich cooler als COOL und sein Sohn !
Und es wird auch langsam Zeit das der Rest der automobilen Welt bemerkt - das es GENAU SO ist : "Cool, cooler, Daihatsu" (find ich Klasse - übrigens gibt´s den Bericht über´s diesjährige Treffen wirklich - hab das Heft heut durchblättern dürfen - ja das sind so die kleinen Belohnungen wenn man noch Orginal Daihatsu Teile, beim Daihatsu-Händler kauft - da fühl ich mich schon ganz schön cool ...

) .