Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2015, 15:20   #13
goodspeed
Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2014
Ort: singen
Alter: 34
Beiträge: 33
Themenstarter
Standard

ok, vielen dank für die vielen antworten.

nun kommen noch weitere kosten auf mich zu. mein tacho hat nun 97000km und immer noch den ersten zahnriemen. habe mit einem kfz-mechaniker gesprochen vom bekanntenkreis. dieser lässt sich theoretisch selbst machen, damit man die zündung nicht verstellt, darf das wagen keines falls bewegt werden. dann sollte alles stimmen. wer hat den bereits erfahrungen gemacht mit den selbst montieren?

EUR 34,98
http://www.ebay.de/itm/Zahnriemensat...item58b2862ce0

mein anderes problem ist, dass der l251 25 edition keinen wassertemperatur skalar hat. nun bin ich mal 60km am stück gefahren und der propeller dreht sich nicht im stand, obwohl ich auf der autobahn bereits mit 3000 drehzahl gefahren bin. bei der untersuchung stellte ich fest, dass der große kühlkreislauf aktiviert wurde. hinter dem radiator ist es heiß vorne kalt. liegt das problem vom nicht drehenden propeller an der jahreszeit, die momentan so kalt ist oder tatsächlich ein defekt?

desweiteren habe ich diese kompakte hebelbühne gefunden, welches ich in unserer tiefgarage benutzen könnte. da sagt keiner was. in dem fall könnte ich ja theoretisch selber das öl wechseln`? mich würde interessieren wer von euch sowas praktiziert

EUR 62,98
http://www.ebay.de/itm/55337-PKW-Auf...item4862213c0e
goodspeed ist offline   Mit Zitat antworten