Hey hey ich habe gute Nachrichten

Die beiden haben sich riesig gefreut! Echt aufregend ein Auto auszusuchen wenn die beiden noch nicht mal drin gesessen haben sag ich euch! Wir waren ganz schön nervös xD Aber der Kleine hat auf Anhieb überzeugt

Meine Mama würde am liebsten nur noch den Kleinen fahren obwohl er ja für meinen Papa gedacht ist. Aber auch mein Papa kommt super damit zurecht und obwohl er recht groß ist hat er noch mehr als genug Platz und der Rückspiegel (das eigentlich alles entscheidende Kaufkriterium) lässt sich weit genug drehen, sodass er damit auch problemlos jede Kreuzung einsehen kann. Zu guter Letzt können wir auch nur sagen er fährt sich wirklich schön und angenehm und wir waren schon n bissl traurig ihn nicht selber behalten zu dürfen xD Wenn ich das nächste mal Heim fahre werde ich ihn einmal waschen und euch dann gerne ein paar Fotos hochladen
Vielen Dank für die Glückwünsche ich werde sie weiterleiten

Da fällt mir auf dass du aus Wuppertal kommst DaiTrevis? Dann sind wir ja quasi Nachbarn

Und an dich Mr.Bean: ganz schön mutig ein Auto auf ebay zu ersteigern, die Reaktion deiner Frau kann ich vollkommen verstehen ich hätte mich das nicht getraut
Wünsche euch natürlich auch allzeit gute Fahrt!
Liebe Grüße