Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2015, 17:44   #714
Tuned
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tuned

Themenstarter
Standard

Chrom kommt nicht direkt drauf. sicher werden einige Sachen noch ein wenig mehr glänzen als Original.. aber auf den meisten chromteilen werden, wie auch schon vorher, Swarovski Steine Platz nehmen um dem ganzen noch etwas mehr Style zu geben.
Aber solche detaillierten Sachen weiß ich noch nicht so genau.. das mach ich dann alles nach Gefühl. Was ich schon mal fix gekauft habe sind chromabdeckungen für die Türgriffe außen. aber ob ich die dann auch wirklich montiere, weiß ich noch nicht.
Natürlich kommen vorne, hinten und seitlich wieder LED lichter hin. Für vorne ist sogar noch was anderes recht cooles geplant. aber Details verrate ich nicht gern. Weil wenn das dann nicht funktioniert oder sich mein Plan ändert.. ärgerts mich. daher werde ich, wie bisher, nur Sachen posten die fix passieren, gerade gemacht werden oder schon passiert sind

Felgentechnisch wollte ich ja auch schon auf andere wechseln. Aber ich bleib, vorerst, mal bei den Work Radln aus Japan. sind nach wie vor die geilsten Radln wie ich finde.

Übrigends.. ich habe mit einer Firma Kontakt aufgenommen die richtig scharfe Tuningscheinwerfer machen für den Toyota bB. Bin gespannt ob ich mir da einen Satz gönne. Heckleuchten überlege ich auch schon auf andere umzusteigen.

Fahrwerk.. das ist nach wie vor das große Fragezeichen bei diesem Projekt. Ich würde ja gerne ein Luftfahrwerk verbauen.. aber mal abgesehen von den enormen Kosten, ist es so das man dann, sinnvollerweise, die Panhartstrebe ändern müsste an der Hinterachse damit die Karosse mittig zur Hinterachse steht im runtergelassenen Zustand. Aber mal schaun. Ich schreibe gerade mit der Firma TA Technix die seit kurzem Luftfahrwerke günstig anbietet (Nicht für den Daihatsu). Aber vielleicht kann ich da selber was bauen mit Einzelteilen und dem Originalfahrwerk

tjooo.. lass ma uns mal überaschen ^^